Nadja Born-Kossack Tierheilpraxis für Groß- und Kleintiere und Energetische Verfahren für Menschen und Tiere
Nadja Born-KossackTierheilpraxis für Groß- und Kleintiere und Energetische Verfahrenfür Menschen und Tiere

Bach Blüten Therapie

Bach Blüten sind Essenzen aus wild wachsenden Blüten, Bäumen und Sträuchern, die auf natürliche Weise hergestellt werden. Mit der Bach Blüten Therapie nimmt man in erster Linie Einfluss auf die Psyche. Da die Psyche wiederum Einfluss auf das Immunsytem nimmt, kann man durch die Behandlung der Psyche auch das Immunsystem stärken und bestimmte Erkrankungen beeinflussen oder heilen!!!

Edward Bach war davon überzeugt, dass jeder Erkrankung ein negativer Seelen- oder Gemütszustand zu grunde liegt. Wird dieser Negativzustand beibehalten, so bildet er dann das Terrain für eine, vielleicht erst viel später auftretende Krankheit. Dadurch das man mit Hilfe der Bach Blüten auf auffällige Seelen- und Gemütszustände Einfluss nehmen kann, beeinflusst man so auch automatisch den stofflichen, körperlichen Bereich.


Hier möchte ich Howard Ramsell, 1991; Bach 1992 zitieren, die die  Wirkung der Bach Blüten wie folgt beschrieben: "Die Wirkung dieser Arzneien besteht darin, dass sie unsere Schwingungen anheben und unsere Gefäße für die Aufnahme unseres geistigen Selbst öffnen, dass sie unser Wesen mit bestimmten Tugenden erfüllen, derer wir bedürfen, um den Fehler hinaus zu waschen, der Schaden und Leid verursacht. Wie schöne Musik oder andere großartige inspirierende Dinge sind sie in der Lage, unsere ganze Persönlichkeit zu erheben und uns von unserer Seele näher zu bringen. Dadurch schenken sie uns Frieden und entbinden uns von unserem Leiden. Sie heilen nicht dadurch, dass sie die Krankheit direkt angreifen, sondern dadurch, dass sie unseren Körper mit den schönen Schwingungen unseres Höheren Selbst durchfluten, in deren Gegenwart Krankheit hinwegschmilzt wie Schnee an der Sonne! "

 

Hier finden Sie mich

Tierheilpraxis

Nadja Born-Kossack
Wiesenstr. 7
52511 Geilenkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+492451 - 4825388

oder

+49 178 8283627

 

oder schreiben mir eine e-Mail:

nadjaborn@web.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierheilpraxis Nadja Born-Kossack