Nadja Born-Kossack Tierheilpraxis für Groß- und Kleintiere und Energetische Verfahren für Menschen und Tiere
Nadja Born-KossackTierheilpraxis für Groß- und Kleintiere und Energetische Verfahrenfür Menschen und Tiere

Das innere Kind

Der Zeitraum von der Verbindung der Seele mit dem Körper über die Geburt und das Kindesalter bis hin zur Pubertät ist von größter Bedeutung für einen Menschen. Vielen Problemen im Erwachsenenleben liegen schmerzhafte Erlebnisse und Erfahrungen innerhalb dieser Zeitspanne zugrunde. Die Summe all dieser Erfahrungen bezeichnet man als "Inneres Kind".

Häufig ist es so, dass das innere Kind in uns verletzt ist. Bei intensiven schmerzlichen Erfahrungen werden der Seele Wunden zugefügt, die geheilt werden müssen, da ihre Auswirkungen ansonsten den Erwachsenen bestimmen und er sein Leben nicht zu Freiheit und Selbstbestimmung führen kann. Schmerzhafte Erfahrungen des inneren Kindes werden oftmals aus dem sich entwickelnden Bewusstsein ins persönliche Unbewusste verdrängt. Doch haben sie immer eine Wirkung auf den Menschen. Denn im Unbewussten wirken diese Verletzungen weiter und können mit großer Macht das Bewusstsein eines Menschen beeinflussen. Das verletzte innere Kind in uns ist oftmals der Grund, weswegen wir in manchen Situationen keine Kontrolle mehr über uns haben und ein Verhalten anderen gegenüber zeigen, welches uns danach leid tut. Diese Situationen sind oftmals Affektzustände, also von starken Gefühlen begleitet.

Um sich nicht mehr von Verletzungen der Kindheit kontrollieren zu lassen, muss man das Innere Kind heilen.

Energetische Heilverfahren dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzten nicht die Diagnose und Therapie beim Heilpraktiker oder Arzt!!!!

Hier finden Sie mich

Tierheilpraxis

Nadja Born-Kossack
Wiesenstr. 7
52511 Geilenkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+492451 - 4825388

oder

+49 178 8283627

 

oder schreiben mir eine e-Mail:

nadjaborn@web.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierheilpraxis Nadja Born-Kossack