Nadja Born-Kossack Tierheilpraxis für Groß- und Kleintiere und Energetische Verfahren für Menschen und Tiere
Nadja Born-KossackTierheilpraxis für Groß- und Kleintiere und Energetische Verfahrenfür Menschen und Tiere

Aqua Balance - Wasserarbeit

Gerade in unseren heutigen Zeiten ist es wichtig, Kraftspendendes, inneres Berührt sein und Stille miteinander zu erleben und zu teilen.

Mit der Aqua Balance Wasserarbeit ist es möglich, viele Menschen aus der Erstarrung zu lösen. Sie können sich erholen, wieder ins Gleichgewicht schwingen und sich in "fließende Energiefelder" voller Leichtigkeit, Mut und Zuversicht zurück verwandeln.

Die Aqua Balance Wasserarbeit berührt die Essenz in jedem von uns. Die Essenz ist ein heiler Kern, der unangetastet von jeder körperlichen, emotionalen oder geistig-seelischen Verwirrung in uns lebendig bleibt.

Im Wasser befinden wir uns in einem Beziehungsraum, in dem Sanftheit und Respekt, Stille und Weite zu Hause sind. In ihm gelangen wir ein kleines Stück über die Grenzen unseres Ichs hinaus. In diesem Zusammenhang spüren wir, wie Stagnation wieder ins Fließen und Pulsieren kommt.

Das Wasser um uns herum kommt in einen heilsamen Dialog mit unserem Körperwasser. Die Schalen um unseren heilen Kern, die uns allzu oft von Einheit und Innigkeit trennen, beginnen sich sanft zu lösen und allmählich dringt die Information in alle Zellen, dass wir aufgehoben und geborgen sind - jenseits aller Konflikte des Alltags, jenseits aller Probleme in Beziehungen.

Die Erfahrungen im Wasser lassen uns wieder Freude am Leben haben, und das Vertrauen in eine sinnvolle Zukunft kann erneut aufblühen. 

 

 

Energetische Heilverfahren dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzten nicht die Diagnose und Therapie beim Heilpraktiker oder Arzt!!!!

Hier finden Sie mich

Tierheilpraxis

Nadja Born-Kossack
Wiesenstr. 7
52511 Geilenkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+492451 - 4825388

oder

+49 178 8283627

 

oder schreiben mir eine e-Mail:

nadjaborn@web.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Nadja Born-Kossack